Gästebuch

Lieber Gast,

hier kannst du veröffentlichen, was immer dir am Herzen liegt.

Vielen Dank für Deinen Eintrag!

 

Kommentare: 8
  • #8

    Silvia (Dienstag, 25 April 2017 19:09)

    ... das Gästebuch findet man ja gar nicht so leicht *lächel...
    Danke für die wunderbaren und einzigartigen Bücher. Gern schließe ich mich meinen "Vorrednern" an.
    Herzlichste Grüße
    Silvia Hartung

  • #7

    Martina Maria Stocker (Freitag, 21 Oktober 2016 09:30)

    Liebe Manuela Ina,
    ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine wundervollen Bücher. In einer Woche habe ich beide verschlungen und einen Berg Taschentücher dabei vollgeheult.
    So Vieles ist vertraut und doch wieder fremd... aber von Herzen geliebt! Der 3. Band erscheint hoffentlich ganz bald :) Danke für dein und euer Wirken ♥
    Alles Liebe
    Martina Maria

  • #6

    Andreas (Donnerstag, 09 Juni 2016 23:12)

    Seelenberührend ...
    danke Ina,
    Alles Liebe
    Andreas

  • #5

    Karsten (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:38)

    Den ersten Teil hab ich geschafft. Noch nie hab ich ein Buch gelesen, was mich so tief berührt hat. Mußte oft das Lesen unterbrechen, weil ich vor Tränen nichts mehr gesehen hab. Bin gespannt auf Teil 2 und natürlich dann auf den dritten Teil.

  • #4

    Sandra (Donnerstag, 28 April 2016 19:41)

    eine wunderbare Magie lässt den Leser nicht wieder los,
    danke Ina Manuela für die heilsamen und mitfühlbaren Bücher!
    Sandra

  • #3

    Alex (Donnerstag, 28 April 2016 19:38)

    vielen Dank für diese tief gehenden und berührenden Bücher! Freu mich auf den 3.Teil .
    alles Liebe Alex

  • #2

    HP Torsten Rösch (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:03)

    Herz - LICHTEN Dank, liebe Ina: Diese Bücher sind Bücher der LIEBE. Es sind die Schönsten, die ich in meinem Leben gelesen habe; bisher. Absolut empfehlenswert - fühlenswert ;-)

  • #1

    Petra (Donnerstag, 03 Dezember 2015 22:16)

    Ja - Vielleicht erinnerst du dich plötzlich an etwas Interessantes aus deiner Vergangenheit,
    das du vielleicht auf die Weise des Tempelträumers ganz neu betrachten und erfahren kannst.